Lieber Partnerinnen und Partner, Freund*innen und Kolleg*innen,
Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen, und auch wir möchten unseren Beitrag leisten. Daher bieten wir ab sofort kostenlose Q&As und Webinare zu dem Thema “Homeoffice mit Office 365” an. Alle Infos dazu findet Ihr zeitnah auf unserer Facebook-Seite.
Die ersten Q&As sind für Montag- und Mittwochabend (16:00 bzw. 18:00) geplant. Hierzu bitte immer den angepinnten Beitrag auf der FB-Seite beachten. Das erste Webinar werden wir leider erst Freitagvormittag (10:00-12:00) geben können. (Link zur Facebook-Veranstaltung)
Vielleicht kennt Ihr Menschen, die nun ganz plötzlich ins Homeoffice geschickt wurden oder Unternehmen, die nun massiv unter Druck stehen, die entsprechende IT-Infrastruktur bereitzustellen. Gebt Ihnen diese Info gerne weiter!
Liebe Grüßen und eine Gute Zeit
Euer iWorG-Team.
PS: Eine Teilnahme am Webinar wird auch ohne Facebook möglich sein. Bitte geben Sie uns hierfür kurz Bescheid.