Bernd Fiedler hat Wirtschaftsingenieurwesen (Diplom) an der Hochschule München studiert. In seinen darauffolgenden Anstellungen bei verschiedenen IT-Beratungsunternehmen baute er sich einen reichhaltigen Erfahrungsschatz auf, den er seit 2010 mit seinen Klienten und Partnern teilt.  Seit 2003 hat Bernd Fiedler einen Lehrauftrag für Wissensmanagement an der Hochschule Augsburg inne. Als Autor und Redner teilt er seine Vision von einer neuen Arbeitswelt mit einem breiten Publikum.

 

 

Alexander Fiedler B.A. hat Kommunikationswissenschaft an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg studiert. Als DigitalNative der ersten Stunde berät er seit 2011 zu den Themen Interne Kommunikation und Online Kommunikation. Nach seinem Studium arbeitete er als leitender Angestellter im Retail-Bereich und wir sind froh darüber, ihn seit März 2018 im Team von iWorG begrüßen zu dürfen.