Bernd Fiedler

hat Wirtschaftsingenieurwesen (Diplom) an der Hochschule München studiert. In seinen darauffolgenden Anstellungen bei verschiedenen IT-Beratungsunternehmen baute er sich einen reichhaltigen Erfahrungsschatz auf, den er seit 2010 mit seinen Klient*innen und Partner*innen teilt.  Seit 2003 hat Bernd Fiedler einen Lehrauftrag für Wissensmanagement an der Hochschule Augsburg inne. Als Autor und Redner teilt er seine Vision von einer neuen Arbeitswelt mit einem breiten Publikum.

Alex Fiedler

hat Kommunikationswissenschaft (B.A.) an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg studiert. Als DigitalNative der ersten Stunde berät er seit 2011 zu den Themen Interne Kommunikation und Online Kommunikation. Nach seinem Studium arbeitete er als leitender Angestellter im Retail-Bereich und begleitet iWorG nun seit zwei Jahren als Trainer und Berater.

Simone Fiedler

sammelte als  Betriebswirtin (HwK) ihr Wissen in den unterschiedlichsten Branchen als Fach- und Führungskraft. Ihr Studium ergänzte sie mit Zertifizierungen zur Qualitätsmanagement- und Datenschutzbeauftragte. Seit 2006 ist sie als Beraterin und Trainerin für Kommunikation und Interkulturelle Kompetenz (Lehrbeauftragte) tätig. Zu iWorG kam sie 2018 und unterstützt nun mit Training, Beratung und Projektkoordination.